Personal

yesAktuell suchen wir keine Verkäuferinnen und     Verkäufer für unsere Verkaufsstände

      


Wer sind wir:

Wir sind ein Unternehmen, das seit über 15 Jahren auf bundesweiten Weihnachtsmärkten hochwertige Mützen und Hüte verkauft.

Was wir verkaufen:

Chapkas und Bommelmützen aus Polen, Nepalmützen (fair hergestellt), Damen- und Herrenhüte, Handschuhe und Schals.

Unsere Verkaufsstände:

Unser Stand ist eine massive wetterfeste Holzhütte mit einem angenehmen Holzfussboden und Heizung. Bei unseren Verkaufsständen legen wir sehr viel Wert auf eine höherwertiges Design und Aussehen. Der Auf- und Abbau wird von unserem Handwerkerteam erledigt. Das Auspacken und Einräumen der Waren machen wir dann gemeinsam vor Öffnung de Marktes.

Die Arbeitszeiten:

In der Regel gibt es eine Erstverkäuferin, die ca. 50 Stunden in der Woche und eine Zweitverkäuferin, die ca. 25-35 Std. die Woche arbeiten soll. DerWeihnachtsmarkt läuft ca. 4-5 Wochen (nach Stadt unterschiedlich), 7 Tage die Woche ca. 10 Std. täglich. Der Job auf dem Weinachtsmarkt ist manchmal temporeich und sicherlich teilweise auch anstrengend. Aber er bringt ebenso viel Spaß und neue Erfahrungen mit sich.

 

Was wir zu bieten haben:

- einen abwechslungsreichen Job

- eine gute Einarbeitung und regelmässige Unterstützung beim Verkaufen

- Wir lassen sie nicht allein bei auftretenden Problemen 

- Sie bekommen von uns ein Produkt- und Verkaufsvideo 

- eine faire Vergütung

 

Was wir erwarten:

- eine freundliche Ausstrahlung

- Kompetenter Umgang mit den Kunden

- Umsatzorientiertes Arbeiten

- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen

- einen guten Ordnungssinn

- eine gewisse Wetterfestikeit

 

Also wenn sie jetzt merken das könnte mein Job werden, dann bewerben sie sich sofort.

 

Bitte hier klicken und bewerben

 

oder direkt Herrn Michael Limbach unter 

0178-9156404 anrufen.

 

 

Nach oben