Willkommen

 Aktuell - 


Wir sind zur Zeit am Edersee mit einem Verkaufsgeschäft für Sommerhüte und Mützen vertreten:



Unsere Firmenphilosophie:

Seit 2006 präsentieren wir unsere Hut- und Mützenkollektion exklusiv auf den stimmungsvollen Weihnachtsmärkten Deutschlands.

Seit 2020 finden Sie uns jetzt auch in ausgewählten Einkaufszentren und Gartenmärkten mit unserem Sommersortiment.

Unsere Experten bemühen sich das ganze Jahr hindurch interessante, modische Neuheiten aufzuspüren.

Dabei ist es uns wichtig, die Qualität unseres Angebotes weiter zu optimieren und den Augenmerk immer wieder auf fairen Handel zu lenken.

In anspruchsvollem Ambiente legen wir sehr viel Wert auf die Präsentation unserer Produkte.

Ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis steht bei uns im Mittelpunkt.

Unsere Hüte, Mützen, Chapkas, Cappys, Handschuhe und Schals kommen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Nepal. Besuchen sie uns an einem unserer Stände auf den verschiedenen

 WeihnachtsmärktenEinkaufszentren und Gartenmärkten.

Es besteht die Möglichkeit die Produktgruppen

individuell für ihren Markt zusammenzustellen.

 Wir führen unter anderem Hüte:

von Mayser, Stetson, Seeberger, Balke, Gebeanan, Faustmann,  Alfonso D´este aus Italien

                  


Nach oben